Trauer - Wege - Gehen 
Trauer - Wege - Gehen 

Über mich

Brigitte Wörner

Fachkrankenschwester, Trauerbegleiterin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Bildungsreferentin im Kontext von Sterben-Tod und Trauer.

Mitglied im Bundesverband Trauerbegleitung

Meine langjährige Berufserfahrung als Krankenschwester hat mich immer wieder mit Menschen in Verlust- und Abschiedssituationen in Berührung gebracht.

Viele Fort-und Weiterbildungen, die ich berufsbegleitend absolviert habe, führten  meinen Weg so, dass ich mich im Herbst 2009 dazu entschieden habe, mich von der Klinik zu verabschieden und meine Kompetenzen, mein Wissen und all meine Erfahrungen in eine freiberuflich Tätigkeit münden zu lassen.

 

Seit 2009 lebe ich in der Ortenau, zuvor habe  ich viele Jahre in der Kurpfalz gelebt und gearbeitet.

Seither  bin ich in der ganzen Region als Bildungsreferentin tätig und begleite Menschen in Krisen,- Abschieds- und Verlustsituationen.

Viele Jahre habe ich diesen Dienst im ehrenamtlichen Kontext leisten können,  als "Freiberufler" bin ich gehalten, mit Ihnen ein Honorar zu vereinbaren.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Brigitte Wörner